Camino Frances

Von 12. Mai bis zum 16. Juni 2011 waren wir gemeinsam auf unserem ersten Pilgerweg von Seant Jean Pied de Port bis nach Santiago de Compostela unterwegs.

Leider muss ich die Hoffnung auch hierüber etwas lesen zu können enttäuschen. Dieser Weg war etwas ganz besonderes und sehr persönlich. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, hierüber nichts zu veröffentlichen.

In den Unterkategorien könnt ihr jedoch die Fotos von diesem Weg sehen.

Zwischen diesen beiden Fotos liegen 800 Kilometer, 12 Kilogramm (bei mir!!) und manche Erkenntnis über sich selbst.

DSC01894

vor dem Abflug in Berlin Schönefeld

 

DSC04362

der letzte Etappenring auf meinem Wanderstock

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.